Gottesdienste .....finden jeden Samstag (Sabbat) statt. Die Adventgemeinde freut sich auf ihren Besuch.

Das Bibelgespräch

In Gesprächsgruppen.Samstags 9.30 Uhr vor der Predigt.

das bibelgespräch ist......

ein freier Gedankenaustausch in Gruppen, zu biblischen Themen: Fragen, Meinungen, Beiträge und Anregungen.
Mit der Bibel in der Hand und der Hilfe des Studienheftes, wollen wir im Gespräch das Wort Gottes noch besser verstehen lernen.

Datum Thema
02. März "Gelobt sei der da kommt...!"
09. März Lehren aus der Vergangenheit.
16. März Sehsucht nach Gott.
23, März Gottbewirkte Anbetung.
30. März Mit Gott auf Gott warten.

Studienheft

Studienheft 4/2023

Kinder: In der Zeit 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr erleben Kinder in verschiedenen Altersgruppen einen kindgerechten Gottesdienst in eigenen Räumen.

Die Predigt

Samstags 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr.

Johannes Waniek bei der Predigt.

Mit der Predigt dienen:

Datum Sprecher
02. März D. Buro
09. März U. Herz
16. März* J. Waniek
23. März H. Wöhner
30. März H.P. Herz

* Nach dem Gottesdienst laden wir zum Potluck (gemeinsammen Mittagessen ein.)

In diesen Tagen entdecken wir ganz neu, was uns die Technik für Möglichkeiten der Gemeinschaft eröffnet. Die virtuelle Begegnung ; im Internet https://www.hopechannel.de/tv/live/ oder
im Fernsehen öffnen wir das Programm "HOPE TV" deutschlandweit im Kabelnetz (Vodafon) dort hören wir an jedem Sabbat (Samstag) 10.30 Uhr das Bibelgespräch und danach die Predigt und auch sonst sind wir auf diesem Sender mit geistlicher Speise versorgt.


Viele der Predigten die in der Gemeinde gehalten wurden, finden sie in der Mediatek zum online anhören.