Die Gemeinde…


In unserem 1983 erbauten Gotteshaus, versammeln wir uns an jedem 7. Tag der Woche, dem biblischen Ruhetag Sabbat (Samstag), zum Gottesdienst.

Wir hören Gottes Wort in der Predigt und haben beim Bibelgespräch Gelegenheit uns auszutauschen und die Gedanken zu vertiefen.
Es ist uns immer eine Freude Menschen, wo her auch immer, bei uns als Gäste begrüßen zu können.
Auch Kinder erfahren in den extra für sie bestehenden Räumen spielerisch Gottes Wort.
Die Adventgemeinde Calw ist nicht so groß, um nicht Jeden persönlich zu kennen. Das macht es aus, dass auch Menschen, die bei uns hereinschauen, sich schnell in einer wohltuenden, freundlichen Atmosphäre wiederfinden und die angenehme Gemeinschaft erleben.
Bei Veranstaltungen wie z. Beispiel dem Frauenfrühstück oder der Gemeinde Wochenend-Freizeit sind immer Gäste unter uns, welche auch da herzlich willkommen sind.

Jahreslosung

Jahreslosung 2019


Jahreslieder:

Lied Nr. 1
Ich freu mich in dem Herren jetzt und zu aller Zeit, darf fröhlich Gott verehren: Ich bin von Schuld befreit. Ich bin nun neu geboren durch Christi Wort und Geist. Ich gehe nicht verloren, weil Gott mir Schutz verheißt.

Liederbuch: glauben, hoffen, singen. Nr. 359

Lied Nr. 2
Lobe den Herrn! Sing ihm dein Lied! Vergiss es nicht, er hat dir viel Gutes getan. Lobe den Herrn! Sing ihm dein Lied! Er ist der König bete ihn an. Der dir deine Sünden vergibt und heilt alle deine Gebrechen. Der dich vom Verderben erlöst, dich krönt mit Barmherzigkeit. Er ist der König bete ihn an.


Liederbuch: glauben, hoffen, singen. Nr. 79

Eine häufig gestellte Frage…


Was ist in Ihrem Glauben anders, was sind die Unterschiede?
Ein Antwortversuch in nur 5 Minuten.

Glaubensüberzeugungen

Die Glaubenspunkte und weitere Informationen zum Glauben der Adventisten lassen sich auch auf adventisten.de nachlesen.

Was ist in unserem Glauben anders?

Büchertisch ansehen

Finden Sie interessante Bücher fürs Leben ...

Alles über uns

Über uns Adventisten gibt es noch vieles mehr zu entdecken und zu lernen: All unsere Glaubensüberzeugungen, die ganze Geschichte der Freikirche, unsere Missionen und Events, Medien, Einrichtungen, Projekte, Angebote und vieles mehr warten auf Sie auf der offiziellen Adventisten-Website.

www.adventisten.de

Bitte folgenden Link klicken, um auf die offizielle Website der Adventisten zu gelangen.

Hier klicken!